Lauftreff Knickfööss Köln

Inhaltsverzeichnis:

Sonstige Links:

Lauftagebuch 2022 (Excel)

Lauftagebuch 2022 (JPG)

1. Bundesliga 22/23 - Tipprunde

Kontakt

Homepage

Impressum

Autor: Wolfgang Kahlke

putzfrau-agentur.de

Jens und ich vor dem Start zum Zehner am Fühlinger See!

Foto: Wolfgang Kahlke

Aktuelles: Nächster Lauf: Donnerstag 29. September 16:00 P1

22.09.2022 - Heute wieder mal 5 Knickfööss am Fühlinger See unterwegs.

15.09.2022 - Sehr erfolgreicher Auftritt der Knickfööss Köln beim 32. Lauf um den Fühlinger See. Der Peter pulverisierte im Regen unsere bisherige Halbmarathon Bestzeit der AK 55. Der Jens fand über die 10 Kilometer das richtige Tempo und landete genau in der Mitte seiner Altersklasse. Bei mir klappte es im selben Lauf auch viel besser als noch bei der Porzer Winterlaufserie. Diesmal konnte ich die zweite Hälfte sogar etwas schneller als die erste absolvieren, was mir den ersten Platz in meiner Alterklasse einbrachte.

15.09.2022 - Heute war Vorbereitung auf den Lauf um den Fühlinger See angesagt. Während Pete und ich die ruhige Seerunde wählten, absolvierten Wolle, Peter und Jens auf der Rheinschiene Intervalle.

08.09.2022 - Der Peter kam vor dem Lauf kurz mit dem Transit vorbei, der Pete nach dem Lauf mit dem Fahrrad. Wolle, Jens und ich nutzten unseren Trainingslauf, um die Vorbereitungen des "Fisherman Dirt Race" zu inspizieren.